Spur der Verwüstung durch Thal

Im Weiler Schlüsselhof wurde ein Auto gestohlen und mit diesem wurden dann von Waldsdorf beginnend bis nach Unter thal alle Straßenstipfel umgefahren und Verkehrzeichen und Verkehrsspiegel demoliert. Der verwendete schwarze Mercedes blieb dann in einem Strassengraben liegen. In der Kurve wo das AckergatschBeach….Turnier stattfindet.

Zweckdienliche Hinweise bitte an die Gendamerie Hitzendorf unter 059/133/6141..

2 Responses to “Spur der Verwüstung durch Thal”

  1. 1
    Franz Fotr:

    und jetzt erst in der Kleinen 😉 http://www.kleinezeitung.at/steiermark/grazumgebung/hitzendorf/2324009/vandalen-verursachten-gewaltigen-sachschaden.story;jsessionid=CD93722A7FD2CF65C522215B0C235FD2.p2

  2. 2
    kein grünspecht:

    Es ist traurig genug dass es solche Vandalen gibt. Es wundert mich aber dass niemand – vor allem in Unterthal – etwas gehört hat, wo Verkehrsspiegeln zertrümmert wurden. Wer zahlt das jetzt wieder?? –> Die Gemeinde Thal <– und damit wir Steuerzahler
    immer auf die kleinen

    LEUTE von THAL wo bleibt die NACHBARSCHAFTSHILFE???

Thaler Alternative Liste

Admin