Die Thaler GreenBox ist da!

Es geht los!

Heute am 08.02.2015 haben wir die ersten „echten“ Greenboxen in Thal aufgestellt (erstmal beim Kreuzwirt, beim Kindergarten sowie bei Kirche | Gemeindeamt | Volksschule.

Greenbox? Wir (Thaler Alternative Liste – ThAL – Die GRÜNEN Thal) wollen wissen, was euch bewegt. Vom Kindergartenkind bis zu den Senioren, vom Kirchen- bis zum Kreuzwirtbesucher.

Falls ihr Lust habt, nehmt einen Zettel und schreibt uns, was euch bewegt. Was euch fehlt. Was euch anzipft. Was wir besser machen können. Was Thal besser machen kann. Damit die ThAL auch für dich Politik machen kann!

Zusätzlich gibt es hier Gruppen in Facebook (eine für die Jugend, eine für uns alle).

https://www.facebook.com/groups/JugendGreenboxThal/
https://www.facebook.com/groups/greenboxThal/

Viel Spaß damit! Wir nehmen auch Zeichnungen, Bilder, Gedichte, Lieder, Schummelzettel, Geldscheine, Fotos….

One Response to “Die Thaler GreenBox ist da!”

  1. 1
    Hermann Stern:

    Auszug aus der ersten Ausbeute unserer „reellen“ Greenboxen…

    Ein erstes Danke an alle, die sich bisher getraut haben uns ihre Wünsche für Thal zu senden. Es kristallisiert sich der Wunsch nach einer Einkaufsmöglichkeit heraus, die wir gerne aufnehmen! Wenn auch ein neuer Kaufmann relativ unwahrscheinlich ist, so werden wir uns gerne bemühen, die lokalen Anbieter zu animieren, vermehrt ihre Produkte anzubieten. Ich finde es genial, dass sich auch unsere Jüngsten mit ihren Wünschen an uns wenden. Wobei wir manche Wünsche (10m Schnee, …) leider nur weiterleiten können „wink“-Emoticon aber einige Ideen auf jeden Fall aufzugreifen sind und von uns sicher weiterverfolgt werden!
    https://www.facebook.com/groups/greenboxThal/?fref=ts

Thaler Alternative Liste

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Meta

Suche

Kategorien

Archive